Energiesysteme

Geistige Potenzial entfalten,
Kräfte freisetzen,

Möglichkeiten Schaffen,

die Welt verändern,

mit Energiesystemen.

​Energiesysteme sind eine Komposition verschiedener Energien und energetischer Fähigkeiten welche so zusammen gestellt wurden das sie einfach für jeden erlernbar und nutzbar sind. Energiesysteme werden durch den Vorgang der Einweihung und\oder Initation weitergegeben. Diesen Vorgang gibt es schon sehr lange und jede spiriutelle Tradition kennt solche oder ähnliche Prozesse. Dies fand früher fast auschließlich im Geheimen statt. Jetzt ist die Zeit das erste mal reif dafür Einweihungen und Initationen einer größeren Zahl von Menschen zugägnlich zu machen. Was ich und auch andere tun. Schau doch mal beim F.A.Q. vorbei.

Der Wege der Einweihung und Initation in Energiesysteme erweckt die eigenen höherem Kräfte, hilft dein höchstes Potential zu entfalten und deinen Geist und dessen Kräfte als etwas kennen zu lernen was die Welt formen kann.  

 

Die Energiesysteme werden durch Einweihungen und Initiationen weitergegeben welche Informationen und Fähigkeiten an den Empfänger oder die Empfängerin übertragen, so dass die Fähigkeiten des Energiesystems für das ganze Leben und in manchen Fällen darüber hinaus nutzbar sind.

​Der Weg der Einweihung und der Initiationen hat mein Leben sehr bereichert und freudvoller gemacht. Zudem habe ich dadurch die Kraft erhalten, positive Veränderungen in der Welt zu bewirken.


Die Einweihungen und Initiationen die du hier findest, habe ich selber in Kooperation mit den höheren Welten, der Ewigen Heiligen Quelle und den Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen hergestellt, gechannelt und verankert.

 

 

Zu jeder Einweihung und Initiation erhältst du ein kurzes How-To zur Energiearbeit, das Handbuch, in welchem das Energiesystem beschrieben ist und die Einweihung und Initiation selber, welche für dich vorbereitet werden.