Persönliche Entwicklung

Beratung und Coaching

Ich berate und coache Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und helfe ihnen so innere Stärke aufzubauen, in Balance zu kommen und Blockaden zu überwinden.

​​

Wir Menschen haben in unseren Leben viele Dinge über uns und unsere Welt gehört, gelesen, erlebt, gesehen und von Anderen übernommen.

 

Du kennst bestimmt auch toxische Glaubenssätze wie z.B. "Ich bin nicht gut genug, ich bin hässlich, ich bin verrückt, Geld ist böse oder ich muss brav und lieb sein, um geliebt zu werden". Zu diesen Glaubensätzen, welche wir häufig als Kind übernommen haben, gehören oft auch negative Erlebnisse und blockierte Gefühle.

 

Solche Glaubenssätze, Erlebnisse und blockierten Gefühle führen dazu, dass wir leiden. Wir Menschen richten uns unterbewusst nach unseren Glaubensätzen, selbst wenn diese schädlich sind, und machen uns damit unser Leben schwer.

In einer Beratung und Coaching Sitzungen ergründen wir welche störenden Glaubenssätze dir schaden und wandeln diese in positive stärkende Glaubenssätze, wie z.B. "Ich bin stark, ich bin schön und ich bin es wert geliebt zu werden" um und bringen blockierte Gefühle wieder in den Fluss.

Dazu können wir auch ein intuitives Gespräch und die Möglichkeiten der Energiearbeit nutzen.

Image by Ethan Sykes
Image by S Migaj

Intuitives Gespräch

Neue Perspektiven schaffen, Reflexionsräume öffnen, den Weg frei machen und dein Potenzial freisetzen.

​​In einem intuitiven Gespräch sprechen wir gemeinsam über deine aktuellen Themen. Darüber, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest, was dir dabei im Wege steht und wie du den Weg für dich frei machen kannst. Ich höre dir aufmerksam zu und stelle dir Fragen.

​Damit öffnen wir einen Raum, in welchem du dich selbst reflektieren und eine neue Perspektive auf dich und dein Leben einnehmen kannst. Dabei nutze ich meine Erfahrung und meine intuitive Feinfühligkeit um dich durch diesen Prozess zu begleiten.