Meditationsabende

Meditieren tut Gut, ist gesund und schafft Raum für geistige Entwicklung. Sowohl mehr Gelassenheit als auch tiefe Entspannung können durch Meditation erreicht werden.

Ich biete regelmäßig verschiedene Arten von Meditationsabende an. Stille Meditationen, geführte Meditationen, klang Reisen und Mantra-Meditationen.

​In kleinen Gruppen meditieren wir zusammen. Die Meditationen finden meist ruhig im Liegen statt und eigenen sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

​Eine genauere Beschreibung findet ihr bei den Terminen.

​Die Teilnahme ist auf Spendenbasis mit einer Empfehlung von mindestens 10 €.

​​Für fortgeschrittene Meditiere*innen biete ich die energetisch unterstützte Reise in das Ekam-Bewusstsein des puren formlosen Potenzials.

Die Teilnahme an der Ekam-Meditation ist auf Spendenbasis mit einer Empfehlung von mindestens 30 €.

​Termine voraussichtlich ab Frühjahr 2021

Ich freu mich mit euch zu meditieren!