Ich.jpg

Frederik Zimmermann

​Ich bin Coach und Berater für persönliche Entwicklung und Energiearbeit.

Mein Coaching- und Beratungsansatz ist holistisch und hat dich als Menschen, dein Glück und deine Potenzialentfaltung im Fokus.

In meine Arbeit fließen Ansätzen der Psychologie, der Persönlichkeitsentwicklung und Elementen der westlicher als auch östlicher spiritueller Traditionen mit ein.

Ein paar Eckpunkte zu mir

Ich bin ausgebildeter Informatiker, habe eine 2,5-jährige Ausbildung in Medizin und Naturheilkunde an den Paracelsus Schulen gemacht und habe einen Bachelorabschluss in Philosophy, Arts and Social Entrepeneurship.

 

Seit über 10 Jahren studiere und praktiziere ich intensiv die Erkenntniswege der spirituellen Traditionen des Ostens und des Westens, Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit und Meditation.

Im energetischen Bereich haben mich besonders die Hermetik, die Rainbowfamilie mit ihrem intuitiven, heilsamen und liebevollen Zugang zur Natur und Menschen, die yogischen Wege und Weisheiten Indiens und die New Age Szene beeinflußt und geprägt.